XP Startproblem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bodor, 6. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bodor

    Bodor Byte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    42
    Habe auf einem frisch installierten System XP-Clean und das XP-Regtune installiert. Habe mir anschließend mal beide Programme angeschaut. Leider scheinbar ein wenig zu doll.
    Beim nächsten Systemstart konnte ich nun XP nicht mehr starten. Es kahm nur noch der Screen mit "klicken sie auf einen Benutzer um Windows zu starten" , nur das kein Benutzer aufgeführt wird. Also hab ich als einzig funktionierende Option das Ausschalten.
    Frage: Gibt es noch eine Chance um, um eine nochmalige Installation herumzukommen?
    Die Funktion zuletzt funktionierende u.s.w. hab ich schon probiert. :heul:
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Starte im Abgesicherten Modus - melde dich als Admin an und erstelle einen neuen Benutzer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen