XP-Stil funktioniert nicht mehr (3D-Schaltflächen etc.)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gnork, 23. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gnork

    gnork Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    26
    Hallo Hallo,

    seit einiger Zeit funktioniert der XP-Stil nicht mehr bei mir.
    Wenn ich z.B. den grünen XP-Stil auswähle, werden zwar Farben etc. genommen, aber das Design bleibt wie beim klassischen Windows.

    Ich hatte WindowsBlinds 5 installiert, aber irgendwann hatt dieses dann nicht mehr richtig funktioniert, da auch da (oder gerade da) die Designs nicht mehr funktioniert haben.
    Also hat das beides wohl die selbe Ursache ich weiß aber nicht genau ob jetzt WindowsBlinds dran schuld ist.

    Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem beheben kann?
    Kann ich einfach irgendwie die systemdateien für den XP-Stil etc. neu raufkopieren oder so?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. mathz

    mathz ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Du könntest mal schauen, ob der benötigte Service für den XP-Stil aktiviert ist. Wenn dieser nämlich deaktiviert ist, ist automatisch der "Klassik-Stil" aktiviert. Dies gilt allerdings auch für alle anderen Stile.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen