XP stoppt Hochfahren mit USB-Modem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von lod49ers, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lod49ers

    lod49ers ROM

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    wenn ich mein USB DSL-Modem angeschlossen habe, friert Windows XP (SP1) beim Hochfahren mit einem Black-Screen kurz vor dem "Willkommen-Screen" ein.
    Mir bleibt nichts anderes übrig, als das Modem nach dem Herunterfahren immer wieder abzuklemmen.
    Heute hat sich nach 3 Monaten ein neues Problem eingestellt:
    Windows friert an der selben Stelle auch ohne USB-Modem ein.
    Wisst Ihr weiter (außer erneute Installation ;o))?
    Vielen Dank!
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Gehe mal ins Windows- Kompendium und gehe unter XP auf Fehlerbehebung, die Große Shutdownguide.

    www.windows-kompendium.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen