XP stürtzt bei 24std Disconnect ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Jediritter, 10. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jediritter

    Jediritter Byte

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    15
    Jede 24std wenn die Telekom eine zwangstrennung macht stürtzt XP mit einem(wenn auch in xp selten) Bluescreen ab.
    Ich habe DSL und benutze die Telekom Software.
    PS:Kennt einer ein programm das nach dem disconnecten wieder von alleine anwählt???
    MFG Patrick W.
     
  2. Jediritter

    Jediritter Byte

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    15
    Wer hier predigt das bist du ich habe 2 antworten bekommen wie ich wollte und eine davon genaustens erklärt danke für euch,die predigten könnt ihr euch sparen ich wohne hinterm monitor das wars meinetwegen regt euch auf wie ihr wollt.
     
  3. pilztraum

    pilztraum Byte

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    23
    Hallo Patrick

    Du brauchst kein Prog um wieder connected zu werden !
    Deinstalliere bitte Deine T-Online Software und richte eine DFÜ Verbndung ein.
    Ist ganz Easy !!!
    Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen - Neue Verbindung erstellen

    Dann :
    Verbindung mit dem Internet herstellen,
    Verbindung manuell einrichten,
    Verbindung über eine Breitband..........
    "Internetdienstanbieter angeben" z.b. T-Online
    ---------
    so beim Benutzernamen gibst Du Deine:
    ---------
    Anschlusskennung + T-Online Nr. + Suffix@t-online.de
    ein
    danach noch zweimal das Passwort !!

    Fertig !

    Das Disconnecten kannst Du nicht verhindern. T-Online wirft ein nach 24Std immer raus. Nur wird Deine Verbindung über DFÜ automatisch nach 60 sec wieder Connected und Du erhälst für die nächsten 24STd eine neue IP.
    Solltest Du Download Clients/Manager nutzen, brechen diese nicht ab sondern greifen wieder auf die bestehende Verbindung zu , lediglich die "Server-Listen" solltest Du dann wieder aktualisieren.

    So viel Spass noch beim Surfen
    Tschau Pilztraum

    ______________________________________________________
    !!! Moral Moral Moral --- Predig !!!

    ich dachte dies sei ein forum ?
    bedeutet !!!
    man hilft sich untereinander.
    jemand stellt eine technische frage und erwartet bestimmt nicht von irgendwelchen usern die antwort
    "wieso willst du 24std online sein" wegen DIR passiert das !
    keiner von uns weiß wieso er 24STD online sein muss (beruflich ??? ist er vielleicht krank - Schlafstörung ???) ist auch egal. foren sind dafür da das die fragen beantwortet werden die gestellt wurden und alle anderen kommentare sind überflüssig dafür gibt es den chatt (fast so wie dieser text) sorry sorry sorry ich möchte keinem auf den schlips treten
    Seid einfach nur freundlich zueinander.
    _______________________________________________________
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Wollen wir doch hoffen; das es auch weiterhin abstürzt ;-)

    J2x
     
  5. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    nimm statt der t-offline-software lieber die dfü-verbindung. vielleicht stürzt xp nebenbei auch nicht mehr ab :o ;)

    mfg
    christian
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Dann benötigst du keine Flatrate sondern eine Standleitung! Den Unterschied wirst du spätestens beim Preis bemerken :D
    Das XP beim Disconnect abstürzt - da soll noch einer sagen, M$ hätte keine Ideen...

    J2x
     
  7. Jediritter

    Jediritter Byte

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    15
    Die schonung is egal mein PC is sowieso im dauerbetrieb und wenn er sowieso immer an ist schon bald 2 jahre abgesehen von abstürtzten dann will ich auch erreichbar sein zb ICQ usw
    darüberhinaus ziehe ich mir spiele aus dem Netz was manchmal zb Ragnarok Online vom koreanischen server 3 tage dauert.
     
  8. Jediritter

    Jediritter Byte

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    15
    Um immer online zu sein ich benötige das ebend
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen