XP stürtzt nach Tracert Befehl ab ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dsluser121, 24. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dsluser121

    dsluser121 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    216
    Hi - hätte da mal eine kleine Frage - mein Pc mit Win XP Prof. stürzt ca. 15 Min. nach Einabe des Tracert - Befehles mit dem berühmt-berüchtigten Blue-Screen ab . Scheint wohl in einer Enlos-Warteschleife gehangen zu haben. Danke für Eure Beiträge ... Matthes
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    War das jetzt ein Erlebnisbericht oder suchst du Hilfe ?

    Wenn 2tes der Fall ist, verrate uns doch mal was auf dem Bildschirm mit dem Blauen Hintergrund denn so in weißen Buchstaben steht ;-)

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen