XP stürzt beim öffnen von Videos ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jiggawhat, 26. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jiggawhat

    jiggawhat ROM

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    2
    Guten Tag zusammen

    Auf meinem Rechner läuft WinXP Pro und es begann ohne Warnung.
    Wenn ich ein Video(egal ob original DVD oder mpeg Datei von der Platte) zb mit Powerdvd öffnen will hängt sich der Rechner einfach auf und ich kann ihn dann nur noch resetten. Hat hier jemand vieleicht ne Idee.Vielen Dank im Voraus
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    WinXP Pro zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen! Du kannst auch PowerDVD vollständig deinstallieren, sämtliche Einträge aus der Registry zu PowerDVD entfernen, sollten da noch Reste sein und dann PowerDVD erneut installieren.
     
  3. jiggawhat

    jiggawhat ROM

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    2
    Danke erstmal für die Antwort Powerdvd war lediglich ein Beispiel.
    Der Rechner stürzt auch beim Mediaplayer ab. Sobald eine Videodatei geöffnet wird hängt sich XP auf ohne Fehlermeldung.
    Nachdem reset und erneutem booten kommt auch keine Fehlermeldung. :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen