XP Symbole in 9x/ME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Angel-HRO, 9. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Ich habe bei einem Freund auf dem Rechner (Windows 98) die schicken Symbole von Windows XP gesehen (Für Arbeitsplatz, Laufwekre, etc)
    Wie kriege ich das auch hin? Wo kriege ich diese Symbole her?

    Danke schon mal
    André
     
  2. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Jo. ;-)

    Grüße Matze
     
  3. Netkiller

    Netkiller Byte

    Genau meine Meinung :-)
     
  4. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Hi,

    um ehrlich zu sein hab ich es auch nicht installiert WindowBlinds. Weil mir eigentlich die Standard Symbole reichen.

    Grüße Matze
     
  5. Netkiller

    Netkiller Byte

    WindowBlinds im Bezug auf Windows XP-Designs finde ich nicht so gut. Naja, ist Geschmackssache, aber ich finde das XP Skin für WindowBlinds (es gibt ja verschiedene Skins) einfach nur lächerlich im Vergleich zum richtigen Windows XP-Design.

    Netkiller
     
  6. Netkiller

    Netkiller Byte

    Welches Windows hast du? Mit E-Icons (http://www.deepgls.com/eicons/main.htm) geht das ganz gut.
     
  7. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Wie ändert man in Windows denn die Icons der Laufwerke? Den Rest habe ich hinbekomen
     
  8. Netkiller

    Netkiller Byte

    Das ist besser:
    http://n2000.taunusstein.net/artikel/06-19_winxp-icons_wallpapers.htm

    Netkiller
     
  9. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Hi,

    das müsste mit WindowBlinds möglich sein. Bekommst Du unter:
    http://www.computerchannel.de/download/dl_detailseite3_db.phtml?progid=6442 zum Download.
    Hersteller Seite: http://www.stardock.com/
    Wahrscheinlich musst Du dir noch einen XP Skin downloaden.
    Kann Dir aber nicht sagen ob es sicher einen XP Skin gibt, aber sonst ist das Programm gut.

    Grüße Matze
     
  10. Netkiller

    Netkiller Byte

    http://pcdesktops.emuunlim.com/icons31-35.shtml

    Gruß,
    Netkiller
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen