Xp Sysstem mit 2 Sprachen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von appenzeller, 11. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. appenzeller

    appenzeller Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    70
    Hallo

    Meine Nachbaren , denen ich ab und an bei der Konfigiration helfe , sind mit einer Frage an mich hereangetreten , und ich wüßte auch nicht , wie ich ihnen weiterhelfen kann . Ich bin mir sicher , das mir jemand von Euch helfen kann :rolleyes:
    Fölgendes : 2 Benutzerkonten , das eine soll in franzischer Sprache , und das andere Deutsch . Wobei der französische voll die Rechte haben soll .
    Wie macht man sowas ?
    Ich danke schon mal für die netten Anweisungen

    Grüßli Appenzeller
    :bet:
     
  2. achimvdv

    achimvdv Byte

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    45
    Hi,
    Für die us XP version gibt es die moeglichtkeit per user ein sprachmodul zu installieren, sodas man per profiel selbst eine sprache wählen kann. ( Microsoft(R) Windows XP Multilingual User Interface Pack) abgekürzt MUI.

    kuckst du hier http://www.microsoft.com/globaldev/FAQs/Multilang.asp.

    Achim
     
  3. appenzeller

    appenzeller Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    70
    Äähm , gibt`s sowas nicht in Deutsch ?

    Trotzdem Danke

    appenzeller
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen