XP System immer 100%

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Walle22, 25. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walle22

    Walle22 Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    15
    HEy

    habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe einen AMD 3000+, 512 MB DDRAM, 80 GB Festplatte usw. Nun habe ich folgendes Problem wenn ich meinen Pc im Leerlauf laufen lasse geht im Task Manager das System immer auf 99% CPU auslastung hoch. Das kann ja wohl net sein.

    ich hoffe ihr wisst da ne Abhilfe.

    Mfg Walle
     
  2. Walle22

    Walle22 Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    15
    Hey

    danke für die antwort aber du verstehst falsch. Bei System steht 99% und unten auf CPU auslastung steht auch 100%. Also net bei Leerlauf.


    mfg Walle
     
  3. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,

    wenn bei Leerlauf System 99% steht,dann ist das ok,denn dein Rechner ist ja im Leerlauf.
    Oder verstehe ich dich da falsch?

    Gruß Ebs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen