XP Systemabsturz nach Software Install.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von syro2000, 27. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. syro2000

    syro2000 Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    20
    Hallo Leute
    Habe auf meinen MD8080 (Aldi Rechner) Anti Viren kit prof. installiert.
    Die Installation war schon nicht in Ordnung ( hat es nicht zu ende gebracht,aufgehängt. ) mußte ihn ausschalten, runterfahren ging nicht mehr. Und nun fährt er auch nicht mehr richtig hoch, nur bis zum Benutzer- Buttom, beim anklicken tut sich nichts. Ich habe schon viel probiert, ( abesicherter Modus, XP Neuinstallation ), nichts greift,
    Mist, Kann mir jemand helfen?
     
  2. syro2000

    syro2000 Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    20
    Mußte in den sauren Apfel beißen und bis hin zur Werkseinstellung zurücksetzen ( mit Appli und Support CD )
    jetzt läuft er wieder und ich hab viel Install. Arbeit
    Danke und schönen Sonntag noch, Gruß Rolf
     
  3. Dr.mett.Wurst

    Dr.mett.Wurst Byte

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    72
    Hast Du vor der Neuinstallation Formatiert?
    (keine Schnellformatierung)
    Evtl. Hardwaredefekt?- Wegen Aufhänger bei Install.::confused:

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen