XP Systemklänge auf Admeldeebene nur über Systemlautsprecher

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bustue, 4. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bustue

    bustue Byte

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    Hi,:confused:
    ich habe Win XP Home SP 2 und seit einiger Zeit sind der Anmeldesound und andere Systemklänge nur durch ein kräzen im Systemlautsprecher zu vernehmen, wechsle ich jedoch zu einem anderen Benutzer ist alles ok. Soundeinstellung ist überprüft,
    Registry Beep ist auf yes, no name Eintrag keiner vorhanden.
    habe bereits in anderen Foren gesucht, die Frage taucht häufiger auf, jedoch keine Antwort darauf, hat vieleicht schon einer eine Lösung gefunden? Neuinstallation kanns ja wohl nicht sein.
    Gruß
    Burghard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen