XP-Systemwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mat1234, 28. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mat1234

    mat1234 Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    457
    Hallo,

    Ich habe die in Windows integrierte Systemwiederherstellung genutzt. Wurde mit einer Fehlermeldung beendet. >> Bei jedem Start kommen Fehlermeldungen von ATI und NVidia >siehe Anhang
    Neuinstallation der Anwendungen hat nichts gebracht!! Und nach einiger Zeit werden die Progs im Startmenü nicht mehr angezeigt.
    Nach neustarten des Explorers funktionierts wieder.

    Vielen Dank für eure Hilfe!!

    Gruss Mat1234
     
  2. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Sieht mir danach aus, als ob die Registrierung ne Macke bekommen hat (was ja auch den Abbruch der Wiederherstellung erklären könnte).

    Eine Möglichkeit wäre es eine Wiederherstellung auf abgesicherter Ebene zu starten und dann noch eine ältere Sicherung zu nehmen.

    Man könnte viel rumprobieren, das hilft vielleicht für einige Tage oder Wochen. Meine Erfahrung sagt mir aber, dass eine Neuinstallation das beste und einfachste wäre!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen