XP Taskleiste

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von h.puma, 8. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h.puma

h.puma Byte

Wer kann mir helfen? Habe neues XP, die Icons lassen sich aber nicht wie unter ME in die Taskleiste ziehen. Ich finde die Icons auf dem Bildschirm störend, hat jemand eine Idee?
    Danke

2. Porcupine

Porcupine Kbyte

Hi, du musst aber fixierung der tastleiste das häkchen entfernen und die leiste etwas nach rechts ziehen, dann kannst du jedes gewünschte programm vom desktop oder auch über den explorer/programme/die jeweils ausführende programm exe in die schnellstartleiste ziehen und dann auch umbenennen. Dann die taskleiste wieder fixieren und duch rechtsklick desktopsymbole anzeigen den haken entfernen. Somit hast du einen absolut sauberen desktop und dein background erscheint in voller pracht.
    So lässt sich auch der nicht vom desktop löschende papierkorb verbergen.
    Ich hab die meistgebrauchten programme auch in der schnellstarleiste, die etwas weniger gebräulichen duch alle programme anzeigen/rechtsklick auf das jeweilige/an startmenu anheften im startmenu auf der linken seite.
    So hab ich einen absolut schnellen und komfortablen zugriff auf alle meiner gebräuchlichsten programme.

Shine on

3. minbno

minbno ROM

hey,
    mit dem maus auf die taskleiste zeigen. Rechte Maustaste drücken und Eigenschaften wählen.Menü mit den Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü öffnet sich. Jetzt nur noch einen Haken bei Schnellstartleiste anzeigen duch}s klicken im weissen Feld erzeugen.
    Die taskleiste verändert sich ein wenig und rechts neben START erscheinen ein paar icons. jetzt ist es möglich eine Verknüpfung durch das Ziehen von Icons aus dem Desktop zu erstellen.
    minbo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen