XP Taskmanager

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Moorhuhn87, 22. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Weis jemand, wie man den XP Taskmanager wieder hinbekommt ??
    Wenn ich ihn aufrufe (strg+alt+entf) kommt nur das Fenster mit den aktuell laufenden Tasks, wie IE, word, ...
    Allerdings nicht progs, die im hintergrund laufen, cpu auslastung, ..
    Halt der normale xp taskmanger mit herunterfahren funktion, ...
    Ihr wisst hoffentlich was ich meine ?!
    Update von Windows mit install cd funzt net und auf neuinstallation hab ich keine lust !
    Das program fing damit an, das ich direct connect von Neo Modus benutzte !! Ich weiß nicht, ob die Version die ich damals hatte xp compatibel war !!

    Danke im voraus
     
  2. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Hey, Danke man ! Das hat das Prob gelöst !!
    Und das nach ca 8 Monaten !!
     
  3. zodiac2002

    zodiac2002 Byte

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    15
    Hi Moorhuhn,

    hatte mal das selbe Problem..........war aber ganz einfach zu lösen:
    Du musst nur einen Doppelklick, irgendwo außerhalb des Feldes mit den Programmen, aber noch im Taskmanager machen.
    Dann ist der Taskmanager wieder mit allen Schaltflächen da!
    Ganz einfach;-)

    cu zodiac
    [Diese Nachricht wurde von zodiac2002 am 22.10.2002 | 18:54 geändert.]
     
  4. stephanweiss

    stephanweiss Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    74
    Hast du da nur die Registerkarte Anwendung ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen