xp tauschen gegen win2000

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von web0ma, 8. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. web0ma

    web0ma ROM

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    4
    hallo bin verzweifelt möchte xp runterhaben und mein geliebtes win2000 drauf machen aber beim ersten veruch nach format und install von 2000 bin ich nicht mher ins systemgekommen weil ne fehlermeldung kam hatte versucht mit der treibercd von xp auf 2000 was zu instalieren und die zuganssoftware von t-online hatte ich kurz vorher schon drauf bis zum neustart dann hing er auch nu mach ich grad neu format und 2. versuch ,,,, meine frage sollte win2000 nich alles alleine finden wie grafik ton und so? hat es beim 1. mal nicht gemacht leider ;(((
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    da wirst Du dann hier fündig
    http://support.fujitsu-siemens.de/Default.asp?LinkAktion=Assistent/Produkte.asp&C=1
    [Diese Nachricht wurde von Yorgos am 08.03.2003 | 13:32 geändert.]
     
  3. web0ma

    web0ma ROM

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    4
    board hm is nicht viel technischen in schrift dabei is ein pc von quelle
    http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Q_BrowseProduct-Start;sid=-9IOs3Cl_KsOtE7MJ9iipxPuOaH_rd_hJ0Q=?CategoryName=500050&AAID=100000103710&ProductPage=2
     
  4. web0ma

    web0ma ROM

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    4
    danke erst mal werd mich mal durchwurschteln
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hallo,

    Grafik-trieber findest Du hier
    http://www.ati.com/support/de/driver.html

    eine allgemeine Seite für XP gibt es hier......übrigens auch für 2000
    http://www.windows-tweaks.info/html/windowsxp.html

    für das Board bräuchten wir den Hersteller

    mfg
    Y
    [Diese Nachricht wurde von Yorgos am 08.03.2003 | 13:23 geändert.]
     
  6. web0ma

    web0ma ROM

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    4
    Arbeitsspeicher 256 MB DDR-RAM

    Festplatte 80 GB

    48/16/48 CD-RW

    64 MB ATI Radeon 9000 ViVo

    3,5" Diskettenlaufwerk

    16fach DVD

    56 K V.90 Modem

    Sound

    10/100 MBit LAN-Netzwerkanschluss

    USB 2.0 Schnittstelle

    Win Tastatur und Wheel Mouse

    vorinstallierte Software inkl. Recovery-CD und Application CD; beide nur nutzbar für gekauftes System

    MS Windows XP Home

    hier ein auschnitt aus dem rechner




     
  7. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    die Treiber von der XP-cd nützen Dir nichts,mußt die 2000er verwenden mal davon abgesehen das die Treiber für die Graka,Chipsatz etc.nicht aktuell sind.Die mußt Du Dir dann auf den Jeweiligen Herstellerseiten besorgen.

    Poste doch mal bitte was im PC verbaut ist.
    Graka?
    Mainboard?
    Soundkarte?

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen