XP Themes installieren geht nicht, nur zur Hälfte, Taskleiste usw. bleibt unverändert

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ex-The Maniac, 13. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ex-The Maniac

    Ex-The Maniac Byte

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    57
    Moin,

    Ich habe das Problem, dass wenn ich ein XP Theme aus dem Internet installieren will, die StyleDatei nicht von WIndows verarbeitet wird, windows öffnet dann (nachdem ich auf die StyleDatei geklickt habe) das "Darstellungsfenster" aber dort kann ich nur zwischen Klassisch und XP Stil auswählen und die Task- und Startleiste verändern sich nicht so wie es eigentlich bei dem theme sein müsste.
    Weiß jemand woher das kommt
     
  2. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    ja, das ist weil dein system erst gepacht werden muss damit es da angezigt wird und auswählbar ist

    das geht mit vista/longhorn transformationspack

    oder aber über ein programm wie style xp, oder tuneup winstyler
     
  3. Ex-The Maniac

    Ex-The Maniac Byte

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    57
    Jo super funktioniert 100%ig mit StyleXP !!!

    Nun hab ich aber ein anderes Problem, wollte mir bei www.themexp.org ein paar themes runterladen, die runtergeladenen ZIP-Dateien sind jedoch laut WinRaR beschädigt und können daher nicht geöffnet werden, komischerweise ist das bei allen Themes, die ich von www.themexp.org geladen habe so, also entweder ist die seite murks oder liegts an winrar?

    Und gibts vielleicht noch andere Seiten mit guten Themes/Visual Styles ?
     
  4. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    die tune up winstyler seite ist gut und zu themexo.org:
    die styles gefallen mir alle nich aber bei mir sind es alles .exe dateien
     
  5. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    Um andere Themes unter XP zu nutzen bedarf es keiner Software wie StyleXP oder Windingens.
     
  6. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    jaja, aber sonnst nur mit dieser gepatchten datei die es zulässt den windows datenschutz zu umgehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen