XP Themes

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Blade111555, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Hi

    Ihr kennt ja bestimmt solche Programme wie WindowsBlinds oder so, mit denen man die Art, Schemas vom WindowsXP ändern kann.
    Nun hab ich mich mal gefragt ob es auch ne Möglichkeit gibt, dass aussehen von XP ohne solche Programme zu ändern??
    Gibt es da irgendeine Möglichkeit??

    MfG Dean
     
  2. s da eigentlich irgendwelche rechtliche Bedenken, da ja in den Windows-Dateien selbst herum gestochert wird (EULA und der ganze Kram).

    Außerdem heißt es auf der Hersteller-Seite von TGT Soft, die ja Style XP herstellen, andere Programme/Patches würden Systemleistung verbraten. Wie steht\'s damit?

    mfg
    strg alt entf
    [Diese Nachricht wurde von strgaltentf am 03.02.2003 | 22:12 geändert.]
     
  3. qassi111

    qassi111 Byte

    Wenn du alles gepatcht hast musst du auf eine Style Seite gehen: mein Tipp: http://www.xpstyles.de da gibt es viele und coole styles und die Seite ist Deutsch!
     
  4. qassi111

    qassi111 Byte

    Zuerst musst du die uxtheme.dll patchen bzw. du brauchst eine neue. Steht alles auf meiner privaten theme Homepage: http://www.angelfire.com/comics/robotangel4 ! :-) O:-)
     
  5. fear123

    fear123 Byte

    HI!

    Also es gibt die Möglichkeit: rechte Maustaste auf den Desktop, auf "Eigenschaften" und dann auf die Karte "Darstellungen" klicken, hier kann man die Fenster verändern. Eine weitere Möglichkeit ist es, fertige "Themes" aus dem Internet zu laden. (diese wurden dann mit den bereits von Dir angesprochenen Programmen erstellt) Unter http://www.themeworld.com/ gibts jede Menge davon oder http://www.theunleashed.com/ oder einfach eine Google suche: http://www.google.de/search?q=%22desktop+themes%22&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen