XP-Treiber für A-Trend Harmony3DS724A!!!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Timo1407, 7. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo1407

    Timo1407 Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    suche schon lange nach dem o. g. Treiber... Bisher aber ohne Erfolg!

    Wer weiß, wo ich den Treiber herbekommen könnte und hat die Internetadresse von A-Trend?

    Vielen Dank im voraus!

    Gruß Timo
     
  2. Timo1407

    Timo1407 Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    ich habe es auch mit den Win98-Treibern probiert, blieb leider auch erfolglos... Vor meiner WinXP-Installations lief alles super.

    Gruß Timo
     
  3. Timo1407

    Timo1407 Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    ich habe mein Glück versucht und den Treiber installiert, aber leider ohne Erfolg... ich kann meinen Lautsprechern keinen Ton entlocken!

    Auch wenn ich den Schieberegler von "Volume Control" (in der Taskleiste) verschiebe, piepst mein PC-Lautsprecher beim loslassen der Maustaste....

    Ist meine Soundkarte vielleicht defekt?
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, dann will die Karte vielleicht wirklich nicht mit XP. Bleibt also nur Neuanschaffung einer Soundkarte, oder Betriebssystemwechsel auf Windows98 (benutze ich übrigens auch, obwohl mein PC mit XP keine Problem hat). MfG Steffen
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, ob deine Soundkarte kaputt ist, weiß ich nicht. Hast du die Win9x-Treiber mal versucht ?http://www.scargo.com/nshim/ymf/drivers.html#Win9X
    MfG Steffen
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, laufen vielleicht die DS-XG Drivers for YMF724, YMF740, YMF744, YMF754 : http://www.yamaha.com/lsi/support/downloads.htm . Die dresse von Atrend lautet : http://www.atrend.com.tw/ - könnte aber down sein :-( . MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen