1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XP-Treiber für Elsa Microlink PCI HSF

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von larsenstein, 19. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. larsenstein

    larsenstein Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    84
    Hallo,

    ich habe ein Elsa Microlink PCI HSF-Modem in einem PC mit Windows XP installiert. Das System hat das Modem auch erkannt, führt es jedoch als Generic Modem. Soweit kein problem, nur wenn man die Elsa-Software für Fax u.s.w installieren möchte, bricht die Installation mit der Fehlermeldung ab, dass kein Elsa Modem installiert sei.
    Ich hatte das Problem schonmal, damals fand ich einen Patch von Elsa dafür im Netz. Nu is Elsa tot und ich kann auch den Patch nicht mehr finden. Hat jemand von Euch noch diese Dateien und kann sie mir mailen? Das würde mir sehr weiterhelfen - vielen Dank!

    Larsenstein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen