1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XP-Treiber für Fritz

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Xaver2, 27. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaver2

    Xaver2 Guest

    Hi,
    ich habe eine ISDN PCI-Card 1 von Fritz.
    Als ich diese gekauft habe gab es noch kein XP.

    Wo bekomme ich nun Treiber für XP her.
    Wie gesagt es handelt sich um die erste Version, also nicht die Version von der Homepage


    Danke
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
  3. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Hallo,

    ich habe eine externe Fritz-PC Anlage schon ca. 3-4 Jahre und habe jeweils die aktuellen Updates von AVM geladen.
    Funktionieren jetzt auch mit XP problemlos,
    die XP-Warnung (kompatibilität usw.) bei der Installation
    habe ich ignoriert.

    Irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass XP alles wesentliche für die AVM-Karten schon dabei hätte.

    Bei Unklarheiten hilft vielleicht der AVM-Support.

    mfg
    mschue
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen