XP-Treiber für Grafikk. "nicht komp."??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Lonestar, 15. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lonestar

    Lonestar Byte

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    67
    Hi,

    ich wollte endlich die letzten Probleme mit XP beheben und mir den neuesten Treiber für die ATI Radeon DDR 32MB runterladen (Version 6.13.10.6037), da sagt das Installationsprogramm mir, daß dieser Treiber inkompatibel zu meiner Grafikkarte ist. Das gibts nicht, der Treiber ist speziell auch für die Radeon 32MB DDR. Hat jemand auch dieses Problem gehabt oder weiß eine Lösung?
    Es ist wirklich ein Marathon endlich ein funktionierendes System zu haben!!!

    Viele Grüße
    Matthäus
     
  2. Ston

    Ston Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    50
    ...die neueste Version ist übrigens 6.13.10.6043 , aber ob die dein Prob löst ?

    MfG Ston
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen