1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XP-Treiber für Laserdrucker CANON LBP 660

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von hauhau, 17. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hauhau

    hauhau ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, wer kann mir helfen ?
    Habe einen unter W98 super funktionierenden Laserdrucker von Canon (LBP 660, 5 jahre alt).
    Kriege ihn unter XP nicht zum laufen, scheinbar hat Canon kein Update des Treibers vorgesehen.
    Gibt's eine Rettung oder darf sowas einwandfrei Laufendes auf den Sondermüllberg ?
    Danke im voraus
     
  2. bios2k4

    bios2k4 Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    11
    Ich habe mal bei Canon auf der Homepage geschaut. Ich kann nur mal vorschlagen den Treiber für Windows 2000 einmal ausprobieren. Hier ist der Link: (Canon Druckertreiber für LBP 660) Mehr als nicht funktionieren kann es ja nicht.
    Sonnst würde ich es noch mal Treibern die Windows für Canon bereit stellt einfach mal ausprobieren.

    Viel Glück *g*
     
  3. tormenta-negra

    tormenta-negra ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Funktioniert leider auch nicht. War wCanon wohl zu aufwendig, für ihren Kleinsten up zu daten.
     
  4. baubau

    baubau ROM

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    mit viel verspätung ein riesiges dankeschön an "BIOS2K4" ! (ich kam nicht mehr ins forum rein !!) habe neue identität genommen (baubau statt hauhau !) der tipp war gold wert, der drucker läuft mit dem NT-treiber super wie immer. nochmals danke, es lebe die SOLIDARITÄT !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen