1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XP-Treiber für Nec DV-5800A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von aljo86, 25. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aljo86

    aljo86 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    178
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach neuen Treibern für das DVD-Laufwerk Nec DV-5800A. Ich hab im Moment nur die standard treiber von Win XP. Ich hab dann zuerst auf der Nec Homepage geguckt , aber die sind ja noch von vor vor gestern. Treiber für Win 3.11 lol
    also kann mir einer sagen wo ich neue Treiber für das Laufwerk finde?
    Danke für eure Antwort

    ciao
    aljo
     
  2. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    die Standart Treiber reichen doch auch, hab bei Windows nie Laufwerkstreiber installiert. ist gar nicht nötig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen