XP-Treiber für PQI-Card-Reader

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ramsfeld, 18. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ramsfeld

    Ramsfeld Byte

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    19
    Hallo zusammen !

    Ich habe einen PQI Card Reader (Modell FPCS-US.PVI) Wo finde ich den XP-Treiber dafür ? Bei meiner Suche hatte ich bisher kein Glück.
    Für einen guten Tipp schon mal besten Dank im Voraus.

    RAM}s feld
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Hi,

    soweit ich es weiß, braucht man bei XP keine extra Treiber für den Card-Reader... ich mehme mal an es ist ein USB-Gerät.... wird nach Einstecken als Wechsellaufwerk erkannt und benutzt

    Gruß
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen