XP Treiber für SideWinder Gamepad

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von crashbox, 12. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crashbox

    crashbox Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo

    folgendes Problem:

    beim PC stecke ich den MS SideWinder Freestyle Pro Gamepad ein und das Teil wird erkannt und funktioniert.

    Bei meinem neuen Laptop stecke ich das Teil ein und der Laptop will Software. Versuche ich nun die SideWinder Software 3.02 (aktuelle Version ) zu installieren, meldet sich XP und meint, dass das die falschen Treiber sind und bricht ab. Wie bringe ich das XP vom Laptop dazu, dass es den Pad ohne Treiber annimmt.

    Crashbox
     
  2. alloholomat

    alloholomat Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    33
    Auf der Microsofthomepage hab ich schon mal
    darüber etwas gelesen.Ich kann dir aber so direkt
    keine Hilfe anbieten.Surf mal nach Microsoft
    und suche da nach Gamepad.Da werden dann
    etliche Tipps bereitgestellt.Kleine Frage am Rande:
    ist es ein Medion-Notebook?Beim Titanium 8000
    gibts zumindest das gleiche Problem.
    Gruß Allo
     
  3. crashbox

    crashbox Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    Vielen Dank für die Tips.

    Soweit so gut. Jetzt erkennt XP den GamePad aber im Spiel ist er tot.
    Ich glaube ich kauf mir einen aktuellen USB GamePad.

    Crashbox
     
  4. StupidWhiteMan

    StupidWhiteMan Byte

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    73
    Dem schliess ich mich an.

    Unter GAMECONTROLLER einfach MS Sidewinder .. den rest mach Plug and play.
     
  5. 1lluminate

    1lluminate Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    131
    normalerweise sollte eine gamepad automatisch erkannt werden, sind unter hardwareeinstellungen deine usb treiber ohne konfilkte? meist liegt es nämlich daran.
    die falschen treiber? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn grad das gamepad von ms kign eigentlich immer gut und simpel zu installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen