1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XP Treiber für Star Drucker Wintype 4000

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von charlyuspoll, 9. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. charlyuspoll

    charlyuspoll ROM

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    2
    Suche für meinen Star Laserdrucker Wintype 4000 einen Treiber für Windows 2000 oder XP. Kann mir da jemand helfen. Danke.
    [Diese Nachricht wurde von charlyuspoll am 09.04.2003 | 13:04 geändert.]
     
  2. tengel

    tengel ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    So ich habe das gleiche Prob. - habe den Hersteller direkt in Asien gemailt und als Antwort erhalten, - es wurde nach WIN95/98 kein Treiber mehr entwickelt. .... sch.... :aua:
    Habe aber gehört für den WINTYPE 4000 soll ein Treiber von nem LASERJET HP futzen. Bloß welcher ist kompatibel ???
    Kann jemand helfen ?????

    see you
    tengel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen