XP Treiber für Tevion Scanner MD 9351

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dreiLiterWasser, 6. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreiLiterWasser

    dreiLiterWasser Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    eigentlich steht schon alles im Betreff. Kann mir jemand helfen. Suche obenstehenden Treiber. Auf der Seite von Medion gibts es keine Treiber für diesen Scanner.

    MFG Oleg
     
  2. vosch

    vosch ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    was denn für ein tipp?
    ich bin mal auf die webseite http://www.mustek.com/Download/driv_scanr/english/1200cp.html gegangen und hab versucht, die Dateien runterzuladen und durch Doppelklick zu starten. Da öffnet sich nix, die Festplatte rödelt ein paar Sekunden und das wars. Was mach ich falsch??
    Läuft das Installationsprogramm selbständig oder muß man dabeisitzen und was bestätigen/angeben?
    Wenn Installation abgeschlossen, sehe ich den Scanner dann automatisch in der Systemsteuerung?
     
  3. dreiLiterWasser

    dreiLiterWasser Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    12
    So...es hat sich alles erledigt. Es funktioniert auf einmal (die Wege Windows sind unergründbar :) Du kannst nicht zufällig auch mein "PC Link" Problem lösen (eins über oder unter diesem Beitrag)... Danke nochmal...
    [Diese Nachricht wurde von dreiLiterWasser am 06.04.2003 | 12:44 geändert.]
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    dann versuch mal den Tipp.........nicht erschrecken das da Win95 steht,die Prozedur ist identisch

    mfg
    Y
     
  5. dreiLiterWasser

    dreiLiterWasser Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    12
    Auf der Mustekseite muss man die Seriennummer eingeben, die nicht übereinstimmend ist mit der Seriennummer des Tevion Scanners. Außerdem habe ich bereits einen XP Treiber für den Scanner 1200 CP runtergeladen und installiert. Es erschien dieselbe Fehlermedlung wie vorher "Twain_32.DLL fehlt" oder sowas in der Art...

    hm
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,

    schau hier vorbei
    http://www.mustek.de/ger_/html/treiber.htm

    laut der Medion-Seite ist der Scanner kompatibel zum Mustek 1200 CP

    mfg
    Y
     
  7. Baumaus

    Baumaus ROM

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    3

    Hallo, wir haben hier genau das gleiche Problem mit dem Scanner. Was für einen tip meintest Du denn?????? Wär nett wenn ich den auch erfahren könnte.
    Bussie
    Silke:aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen