XP treiber für XWave 5100?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Kamuro, 28. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kamuro

    Kamuro Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    189
    Hi,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir eine Soundkarte bei Ebay ersteigert mit dem namen Xwave.Ich habe leider keinen XP Treiber.Kann mir da einer helfen.Danke an alle,die mir helfen wollen.

    MfG
    Kamuro
     
  2. Kamuro

    Kamuro Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    189
    hast recht.Ich muss den Win2K Treiber nehmen.Ich hab der Firma auch angeschriebenund hab die gleiche Antwort.Danke
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Hast Du schon die Win2k Treiber probiert?
     
  4. Kamuro

    Kamuro Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    189
    Sorry,Es ist kein Handbuch vorhanden.Es ist weder eine Adresse auf der TreiberCD ,noch auf der Verpackung oder sonst was.Es scheint aber laut andren eine Soundkarte von Yamaha zu sein(keine Garantie,obs stimmt,aber jedenfalls find ich auf der Yamaha Site keine Treiber!).weder zu Soundkarte noch sonst was.

    MfG
    Kamuro
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ich kenn diese karte nicht aber schau mal ins handbuch (falls vorhanden). dort steht meistens ein internetadresse.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen