1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

XP treiber für XWave 5100?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Kamuro, 28. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kamuro

    Kamuro Kbyte

    Hi,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir eine Soundkarte bei Ebay ersteigert mit dem namen Xwave.Ich habe leider keinen XP Treiber.Kann mir da einer helfen.Danke an alle,die mir helfen wollen.

    MfG
    Kamuro
     
  2. Kamuro

    Kamuro Kbyte

    hast recht.Ich muss den Win2K Treiber nehmen.Ich hab der Firma auch angeschriebenund hab die gleiche Antwort.Danke
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Hast Du schon die Win2k Treiber probiert?
     
  4. Kamuro

    Kamuro Kbyte

    Sorry,Es ist kein Handbuch vorhanden.Es ist weder eine Adresse auf der TreiberCD ,noch auf der Verpackung oder sonst was.Es scheint aber laut andren eine Soundkarte von Yamaha zu sein(keine Garantie,obs stimmt,aber jedenfalls find ich auf der Yamaha Site keine Treiber!).weder zu Soundkarte noch sonst was.

    MfG
    Kamuro
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    ich kenn diese karte nicht aber schau mal ins handbuch (falls vorhanden). dort steht meistens ein internetadresse.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen