XP-Treiber unter Win2k

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Schumi74, 6. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schumi74

    Schumi74 Byte

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    106
    Hallo, hat jemand Erfahrung darin wie sich XP-Treiber unter Win2k verhalten, ob sie sich überhaupt installieren lassen?
    Wir besitzen im Büro ein Sony Vaio Laptop, zu dem es aber nur Xp-Treiber gibt. Aus verschiedenen Gründen würde ich gerne Win2k Prof. auf dem Vaio installieren. Anfrage bei Sony ergab daß ich es mal probieren soll ... :-(
    Wäre dankebar über ein Antwort.

    Gruß Schumi74
     
  2. Schumi74

    Schumi74 Byte

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    106
    Hab ich jetzt versucht ... klappt leider net :-(
     
  3. randygerd

    randygerd ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Hatte das gleiche Problem mit einem Toshiba Laptop.
    Habe die XP-TreiberCD verwendet und das Gerät läuft.
    Versuche es einfach mal.
    Gruss
    Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen