XP tuning

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von swissfriend, 13. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Hi
    Kann mir jemand sagen, welches die beste Tuning-Software für XP ist?
    Vielen Dank
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Intensive Beschäftigung mit dem Betriebssystem und seinen Grundlagen



    salve
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    XP - Tuner Pro ist nicht zu verachten. Willst du dein "eigenen Betriebssystem" erstellen verwende doch "Talisman 2.8". Ist allerdings nicht ganz billig.
     
  4. Faame

    Faame Kbyte

    inwiefern tuning ?

    so einfache dinge, wie autostart ändern, oder internetverbindung "optimieren" ist tune up 04 auch was schönes...
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

  6. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Danke, werde es mal ausprobieren.
     
  7. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Kann ich leider nicht downloaden. Bin kein Premium-User. Blöd!
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Oh, hatte ich nicht mehr dran gedacht, das man ein Premium - User sein muss! Dann würde ich auch einmal tune up 04 testen! Findste bei google!
     
  9. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Danke. Probiere ich halt das einmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen