XP Tuning

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von waldi9, 9. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldi9

    waldi9 Kbyte

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    143
    Wer kann mir gute Tipps oder Links zu Xp Tuning geben.
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
  3. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    296
    Hallo
    Ich hatte schon mal was vorbereitet.Wenn ich irgendwann mal Windows neu installieren muss.
    Lade dir die Dateien runter.Dann öffnest du immer eine Datei und machst folgendes bist du alles hast.Siehe Bilder
    Dannach musst du neustart machen!!!Sehr Wichtig!
    Die Dateien sind in ZIP gepackt!!!
    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier die Dateien
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    @PcProfi,

    das ist schon krass, hier ohne Bedienungsanleitung hunderte von reg-Dateien zum Download anzubieten. Wer die ausführt und morgen wegen einem zerschossenen System (oder Infektion ??) hier rumheult, verdient keine Hilfe.

    Seriös wäre es, die regs in Textform zu posten. Das schafft Vertrauen, und sie obliegen zumindest einer oberflächlichen Kontrolle.
     
  5. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    296
    Infektion???
    Ich bin kein so einer!Zerschossen glaub ich kaum.Das ist mir egal wenn der oder die es nicht Ausführt.Ausserdem was für eine Bedienungseinleitung?Wer hat schon lust in regisrty zu arbeiten so geht es doch viel leichter.DA steht doch immer was das ist wie zb.alexa löschen.reg usw. ich hatte kein lust alles zu übersetzen.
     
  6. rohoel

    rohoel Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    tja, ein bitterer beigeschmack bleibt trotzdem. wer weiß schon konkret, was man sich damit einhandelt? dann hilft evtl doch eins der tuningtools, die auf allen möglichen heft-cd´s dabei sind.

    mfg rohoel.

    nette sammlung, habs gerade mal angesehen. wenn das alles so klappt, wies beschrieben ist: HUT ab. die frage obs klappt bleibt aber offen? ich legte bei vielen dieser optionen selbst langwierig hand an. ist halt ein durchwuseln durch die pfade der reg.
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Wer seine Registry ein bißchen tunen will, aber keinen Bock auf Handarbeit hat, der sollte mal den Registry System Wizard von http://www.winfaq.de/download_rsw.htm herunterladen.

    Achtung!!! Die Benutzung des Programms erfolgt auf eigene Gefahr. Der Autor des Programms übernimmt keine Haftung für Schäden, die durch das Programm verursacht werden!
     
  8. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Falls jemand meint, er müsste sich Software aus unbekannter Hand herunterladen und die auch noch ungeprüft bzw. ohne Kenntnis der Schlüssel (also blind) installiert, kann IMO nicht ganz dicht sein.

    Aber jeder so, wie er es braucht...
     
  9. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  10. lolot

    lolot Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    556
  11. IchNixVerstaahn

    IchNixVerstaahn ROM

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    7

    Ich weiss nicht was Du hast...sind doch nur lauter *.reg Dateien die doch leicht im Editor lesbar sind und sich auch leicht verstehen lassen ?! Und überhaupt lass´doch die Jungs ein bisschen rumfrimeln - wie heissts doch so schön auf "Neudeutsch": Learning by doing . Wenn was schief geht, gibt´s ja auch noch die diversen Boardexperten zum Helfen - ich meine denen soll´s ja auch nicht langweilig werden, oder ???
     
  12. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    296
    Mach einfach vorher eine Sicherung.Alles exportieren(als reg speichern.Oder mit Systemwiederherstellung geht es auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen