XP und Benutzerkonten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Erpel, 30. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erpel

    Erpel ROM

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    1
    Habe XP Pro neu installieren müssen und seitdem ist das Konto (unter Dokumente und Einstellungen) "<Name><Gerätename>.000" nach der Anmeldung mit <Name> aktiviert. Es befindet sich noch ein Unterordner mit <Name><Gerätename> (also ohne ".000") unter "Dokumente und Einstellungen."
    Wie bekomme ich den Unterordner .000 weg? Einfaches Löschen brachte nur bis zur erneuten Anmeldung Erfolg.
    Dank vorab für konstruktive Ratschläge.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen