XP und Brenner

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DerHugo, 10. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerHugo

    DerHugo Byte

    ich habe seit neuestem einen 20x10x40x brenner. unter nero und xp zeigt er jedoch nur 16 x brennen an. gehört sowas ins hard oder software forum?
     
  2. DerHugo

    DerHugo Byte

    danke für die info, diese erfahrung habe ich nun auch gemacht mit den unterschiedlichen rohlingen. vielen dank
     
  3. User XP

    User XP Kbyte

    Normalerweise in\'s Hardware-Forum. Nero prüft jedes mal den Rohling der eingelegt wurde. Wenn dieser nur 16x unterstützt werden alle anderen Geschwindigkeiten ausgeblendet. Versuch mal eine andere CD-R-Marke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen