XP und Brenner

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DerHugo, 10. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerHugo

    DerHugo Byte

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    42
    ich habe seit neuestem einen 20x10x40x brenner. unter nero und xp zeigt er jedoch nur 16 x brennen an. gehört sowas ins hard oder software forum?
     
  2. DerHugo

    DerHugo Byte

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    42
    danke für die info, diese erfahrung habe ich nun auch gemacht mit den unterschiedlichen rohlingen. vielen dank
     
  3. User XP

    User XP Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    144
    Normalerweise in\'s Hardware-Forum. Nero prüft jedes mal den Rohling der eingelegt wurde. Wenn dieser nur 16x unterstützt werden alle anderen Geschwindigkeiten ausgeblendet. Versuch mal eine andere CD-R-Marke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen