xp und Com-Schnittstelle

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von black vader, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. black vader

    black vader ROM

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    2
    Hi Leute,

    ich möchte unter XP mit alten Dos-Programmen auf die serielle Schnittstelle zugreifen. Was muss ich einstellen, damit es funktioniert?

    DAnke

    black vader
     
  2. black vader

    black vader ROM

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Frage: Was sind normale Graete IO Routienen?

    Bei einem ersten kurzen Versuch eines DOS Programm funktionierte es krzfristig, brach aber dann ab. Das bedeutet, das Programm kommunizierte üeber COM1 mit einem anderem Geraet und dann war die Verbindung abgebrochen. Unter Win98 laeuft das Programm aber einwandfrei.


    MfG

    black vader
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen