XP und der Windows Installer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cratix, 1. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cratix

    cratix Byte

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    18
    Wenn ich etwas installieren will (mit dem Windows Installer) komt immer folgender Fehler.

    Auf den Windows-Installer Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird oder wenn der windows Installer nicht korrekt installiert wurde......

    Noch bin ich im Abgesicherten Modus ...

    Woher kriege ich einen funktionierenden Windows Installer oder was habe ich verstellt? Thx! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen