xp und formatiren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Timi, 21. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timi

    Timi Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    96
    so ich habe win xp home und ich will es wieder runter machen da mir das system zu instabil läuft. aber wenn ich dann im dos den formatirungsbefehl eingebe kommt immer eine fehler meldung und zwar format terminiert und dann macht er nix sondern ich bin einfach im ganz normalen dos!!!!!!!!!!! hilfe
     
  2. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    forher die Festplatte partitionieren (fdisk), danach kann formatiert werden nach lust und Laune. Theoretisch dürfte auch ein altes (win98+) fdisk mit /mbr ohne große partitioniererei das formatieren ermöglichen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen