1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XP und Fritz card PCI 2.0 hilfe dringend

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von diema, 19. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diema

    diema ROM

    Hallo Leute
    Neuer Rechner und neue Fritz Card pci 2.0isdn
    Ich kann keine dfü-verbindung aufbauen.Mit der Fritz software fritzweb
    komme ich ins netz.(berlikomm)T-online funktioniert nicht.
    dfü-verbindung meldet modem fehler 633 / com-anschluss wird schon verwendet oder Hardwarekonflikt.Karte wird erkannt und modem installiert - capi-treiber xp i.o.Bei netzwerkverbindungen taucht eine lan verbindung 4 auf.
    habe schon neu installiert:betriebssystem xp , capi-treiber xp , fritz-software , steckplatz gewechselt.jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
    würde mich über eure hilfe sehr freuen.
    Daten.
    XP Prof. Pack1 , Award Bios , Asus-Bord A7N8X , MBO-Rechner von Plus
    modem im gerätemanager erkannt aber keine reaktion bei diacnose.
    Modem erkannt . avm isdn internet(PPP over Isdn)
    avm isdn Ras(PPP over Isdn)
    grüße an alle diema
     
  2. diema

    diema ROM

    Entwarnung
    alles i.o
    Andere windows-cd benutzt.
    dfü fehler auf der anderen cd.
    danke nochmals
    diema
     
  3. diema

    diema ROM

    probier ich aus.
    danke erstmal
    diema
     
  4. diema

    diema ROM

    Hi
    schön wie schnell jemand antwortet.
    NDSIWAN Treiber hatte ich auch schon mal probiert.nix passiert.
    Bei einem Freund funktioniert alles.
    Gleiche modem eintragungen wie bei mir.Braucht man den capi-treiber überhaupt nicht??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen