1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XP und Fritz card PCI 2.0 hilfe dringend

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von diema, 19. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diema

    diema ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute
    Neuer Rechner und neue Fritz Card pci 2.0isdn
    Ich kann keine dfü-verbindung aufbauen.Mit der Fritz software fritzweb
    komme ich ins netz.(berlikomm)T-online funktioniert nicht.
    dfü-verbindung meldet modem fehler 633 / com-anschluss wird schon verwendet oder Hardwarekonflikt.Karte wird erkannt und modem installiert - capi-treiber xp i.o.Bei netzwerkverbindungen taucht eine lan verbindung 4 auf.
    habe schon neu installiert:betriebssystem xp , capi-treiber xp , fritz-software , steckplatz gewechselt.jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
    würde mich über eure hilfe sehr freuen.
    Daten.
    XP Prof. Pack1 , Award Bios , Asus-Bord A7N8X , MBO-Rechner von Plus
    modem im gerätemanager erkannt aber keine reaktion bei diacnose.
    Modem erkannt . avm isdn internet(PPP over Isdn)
    avm isdn Ras(PPP over Isdn)
    grüße an alle diema
     
  2. diema

    diema ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Entwarnung
    alles i.o
    Andere windows-cd benutzt.
    dfü fehler auf der anderen cd.
    danke nochmals
    diema
     
  3. diema

    diema ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    probier ich aus.
    danke erstmal
    diema
     
  4. diema

    diema ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Hi
    schön wie schnell jemand antwortet.
    NDSIWAN Treiber hatte ich auch schon mal probiert.nix passiert.
    Bei einem Freund funktioniert alles.
    Gleiche modem eintragungen wie bei mir.Braucht man den capi-treiber überhaupt nicht??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen