XP- und Geforce2 MX

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von EyErenler, 12. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EyErenler

    EyErenler Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    138
    obwohl meine karte 64 MB speicher hat ziegt mir der XP nur 32 MB
    an . Weißt jemand warum?
     
  2. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    559
    Hi,

    ich hatte das Problem auch mal, konnte es aber mit dem "Windows-Update" beheben, da ein von MS zertifizierter Treiber zur Verfügung gestellt wurde.

    Viele Grüße,
    Toby
     
  3. Gladiator2001

    Gladiator2001 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    25
    Bei meinem CD-Brenner zeigten die meisten Brennprogramme auch nur 12x an, obwohl es ein 24x Brenner ist.

    Diverse Service-Packs brachten Abhilfe. Du solltest versuchen, die allerneueste Software von Nvidia selbst runterzuladen (ich glaube im Moment ist das 27.42)

    M f G
    Gladiator 2001
    [Diese Nachricht wurde von Gladiator2001 am 13.03.2002 | 19:56 geändert.]
     
  4. EyErenler

    EyErenler Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    138
    das ist ja der Witz ich benutze auch den Detonator, habe kein andere treiber für xp
    aber danke für die antwort
     
  5. Meracian

    Meracian Byte

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    58
    Falsche Treiber installiert?

    Bei mir z.B. hat er in DirectX am Anfang mit den Systemtreibern 2 Karten erkannt, eine mit 31,5MB und eine mit 0.5MB Speicher.
    Nachdem ich dann die Detonator von Nvidia runtergezogen hatte, war es nur noch eine Karte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen