XP- und Geforce2 MX

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von EyErenler, 12. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EyErenler

    EyErenler Kbyte

    obwohl meine karte 64 MB speicher hat ziegt mir der XP nur 32 MB
    an . Weißt jemand warum?
     
  2. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Hi,

    ich hatte das Problem auch mal, konnte es aber mit dem "Windows-Update" beheben, da ein von MS zertifizierter Treiber zur Verfügung gestellt wurde.

    Viele Grüße,
    Toby
     
  3. Bei meinem CD-Brenner zeigten die meisten Brennprogramme auch nur 12x an, obwohl es ein 24x Brenner ist.

    Diverse Service-Packs brachten Abhilfe. Du solltest versuchen, die allerneueste Software von Nvidia selbst runterzuladen (ich glaube im Moment ist das 27.42)

    M f G
    Gladiator 2001
    [Diese Nachricht wurde von Gladiator2001 am 13.03.2002 | 19:56 geändert.]
     
  4. EyErenler

    EyErenler Kbyte

    das ist ja der Witz ich benutze auch den Detonator, habe kein andere treiber für xp
    aber danke für die antwort
     
  5. Meracian

    Meracian Byte

    Falsche Treiber installiert?

    Bei mir z.B. hat er in DirectX am Anfang mit den Systemtreibern 2 Karten erkannt, eine mit 31,5MB und eine mit 0.5MB Speicher.
    Nachdem ich dann die Detonator von Nvidia runtergezogen hatte, war es nur noch eine Karte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen