XP und GeForce2MX - Wiederholrate 60Hz

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von FLechler, 26. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FLechler

    FLechler Byte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    Ich habe XP und einen Samsung 17 Zöller der 100Hz Bildrate schafft. Seit ich XP draufhabe laufen alle Spiele mit 60 Hz?

    An was kann das liegen?
     
  2. cf30154

    cf30154 Kbyte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    324
    Hi Mista

    "Du brauchst das Programm nur *einmal* auszuführen, wenn du die Kartentreiber (erneut) installierst."

    Grüße

    MT

    (hoffe, das war deine Frage - oder?)
     
  3. Knolli

    Knolli Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    166
    Guck ma hier

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=46675

    und 2 Jahre ist alt, man sollte doch meinen, dass so ein bug aus 2000 in XP behoben ist, aber ist halt Microsoft, die können sich auch von noch älteren Bugs nicht trennen.
     
  4. Mista

    Mista ROM

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    6
    Wenn ich refresh rate fix starte kommt bei mir immer ne fehlermeldung "the program was unable to read your display adapter setup information" und ich kann nich weiter machen
    aber auf der hp steht
    "You only need to run this program once after you have installed (or reinstalled) your display adapter drivers."
    was bedeutet das?
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hey

    Für Nicht - NVidia-Karten gibt es noch diesen Tipp:
    1. Start > Ausführen"dxdiag" eingeben. Im DirectX Diagnoseprogramm auf den Registerreiter "Weitere Hilfe". Hier auf den Button "Außer Kraft setzen" klicken. Dann die Zahl 85 eintragen. Achtung: Dieser Wert gilt für alle Auflösungen. Also nichts höheres wählen, als der Monitor erkraften kann.

    M.f.G. Erich
     
  6. mariusu

    mariusu Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    42
    ok, ok

    relativ alt

    ok?

    marius

    ps: kam soweit ich weiss auch bei win nt (auch wenn du gleich anfängst zu schreien, dass win nt viele spiele nicht unterstützt hat) lol
    [Diese Nachricht wurde von mariusu am 26.01.2002 | 20:05 geändert.]
     
  7. User XP

    User XP Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    144
    Alt? Der ist eher neu, da er nur bei Win 2000 und XP vorkommt.
     
  8. mariusu

    mariusu Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    42
    das ist ein alter bug von windows

    fix unter

    http://www.planetquake.com/ztn/nvreffix/

    marius
     
  9. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    schau dich mal auf der seite http://www.websteffen.de um, da gibts dazu einen längeren bericht, wie man das beseitigen kann.
    sag mal deine meinung dazu wenns klappt.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen