XP und GoBack 3.0

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Vesparoller, 13. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vesparoller

    Vesparoller Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2000
    Beiträge:
    88
    Hat jemand Erfahrung, ob es an dem mit Norton SystemWorks 2002 gelieferten GoBack 3.0 liegen kann, daß bei XP-Installation immer ein BlueScreen auftaucht?
     
  2. woizebier

    woizebier Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    170
    GoBack ist doch sowas ähnliches wie Systemwiederherstellung, oder? Also die WinXP Systemwiederherstellung funktioniert einwandfrei, ich hätte keinen Grund, eine andere zu installieren.
    woize
     
  3. smartv3688

    smartv3688 Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    17
    hi,
    nun bei mir läuft GoBack Deluxe unter XP, bei abgeschalteter Systemwiederherstellung.
    Allerdings habe ich auch auf der Roxio Seite den Patch geladen.
    Und es war das erste Programm welches mein Rechner nach der XP Instalation gesehen hat.
    Fazit: es läuft alles ganz normal!

    Gruß Guido
     
  4. ks42

    ks42 ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Bei mir umgekehrt: XP war zuerst da, GoBack führte zu Blue-Screen und mußte wieder weggenommen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen