XP und Infrarot ???!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Cyberbob_at_tot, 15. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyberbob_at_tot

    Cyberbob_at_tot ROM

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    habe mir den Lonshine USB IrDa Adapter gehohlt, und will nun damit eine Verbingun vom PC zum Erricsson T610 aufbauen.
    Habe auch einen Virtuellen Comport installiert aber mein Problem ist das Windows XP das Händy nicht findet, habe beide seiten Akteviert, und eigentlich sollte Windows ein Gerät in Reichweite finden, aber nichts kommt.

    Ich weis auch nicht weiter vieleicht könnt ihr mir helfen!

    BIG THX

    Cyberbob
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen