XP und ISDN-Monitore?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von thschmalz, 8. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    243
    Hallo, wer weiß Rat?

    Benutze XP Home Edition. Habe als ISDN-Anlage die Eunex 504PC USB installiert. Egal welchen ISDN-Monitor ich installiere, passiert folgendes: Ein Anruf wird angenommen und auch angezeigt, wird das Gespräch beendet und die Gegenseite legt auf, stürzt mein System ab und startet automatisch neu. Woran kann das liegen?

    Für Eure Hilfe oder Ideen wäre ich sehr dankbar.

    Thomas
     
  2. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    Hi,

    müsste die aktuellste sein, jetzt würde ich meinen, hilft nur noch ein Anruf bei der Telekom-Hotline.

    cu
     
  3. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    243
    Danke für Deine Idee,

    die neueste Formware für die Eumex 504PC USB habe ich scon vor enigen Wochen aufgespielt. Alles nach Vorgaben der Telekom, damit ich auch SMS von meinem Festanschluss versenden konnte. Die aktuelle Firmware lautet meiner Meinung nach 1.14. Oder gibt es da schon etwas Neueres?

    Thomas
     
  4. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    Hi,

    hatte selbes Prob mit der Eumex 404, neuester Treiber alleine nutzt nicht, Du musst auch die Firmware der Anlage updaten.
    Diese gibts auf der Telekomm Seite und die Anleitung wie es geht.

    cu
     
  5. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    243
    Hi,

    habe ich gemacht. Als Fehler wird die CAPI20.SYS gemeldet. Darunter kommt eine Zeile mit folgender Meldung: "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA". Aber leider weiß ich jetzt nicht, was damit zu tun ist. Dieser Fehler taucht auch erst ab Windows XP auf. Muss ich jetzt auf einen ISDN-Monitor verzichten?

    Thomas
    [Diese Nachricht wurde von thschmalz am 09.07.2002 | 13:31 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von thschmalz am 09.07.2002 | 13:32 geändert.]
     
  6. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    243
    Hi,

    ja, ich habe die aktuellsten Treiber installiert. Daran kann es meiner Meinung nach nicht liegen. Noch andere Ideen?

    Thomas
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    hast du aktuelle Treiber für die T-Anlage }runtergeladen und installiert? Ich habe zwar keinen Link für die Treiber, aber ich denke du wirst sicherlich auf den Telekom-Seiten fündig werden.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen