XP und ISDN

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kerrang66, 5. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kerrang66

    Kerrang66 Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    14
    Hi zusammen,

    habe seit kurzem WinXP. Jedesmal, wenn ich online bin und ein Anruf über die ISDN-Anlage reinkommt, stürzt mein Rechner ab.
    Habe schon alle Treiber aktualisiert (auch den für meine ISDN-Anlage, ist }ne Eumex PC 504 USB).

    Kennt jemand das Problem, wenn ja - wie habt ihr das gelöst ??

    HELLPP !!!
     
  2. mhorsti

    mhorsti Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    47
    Hallo,

    gibts vielleicht schon ein Firmware Update für diese Eumex ?
    Stell deine Frage mal in diesem Forum

    http://www.usc.uni-karlsruhe.de

    da gehts rund um ISDN/DSL und EUMEX. Da konnte ich meine Eumex Probleme auch lösen. Ist wirklich gut.

    mfg
    mhorsti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen