1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

XP und Linux Mandrake 8.0

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von uwea1958, 12. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    438
    Hi Leute,

    hab folgendes Prob:

    in meinem Netz sind 2 PC per Funk und 1 PC per Kabel installiert (Alle XP). Nun soll noch ein PC mit Linux Mandrake 8.0 eingebunden werden. Ich bin aber absoluter Linux Laie. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, um auf die anderen PC zugreifen zu können?

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen