XP und Media Player

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ccatanga, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ccatanga

    ccatanga ROM

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    1
    es gab einmal den sog. cumulativen win mediaplayer patch ca. juli 2002 worin man in der eula ms admin. rechte einräumen mußte. pc welt hat damals von einem update eher abgeraten, da ms ungefragt updates installieren kann, wobei dann auch andere Programme betroffen sein können bzw. nicht mehr genutzt werden könnten.
    Ist jetzt dieses media player update mit den selben Auswirkungen im sp1 update zu xp integriert oder wurde das von ms im sp1 entschärft?
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Alle Updates bis Marz 2002 dürften dort 1 zu 1 enthalten sein, glaub} ich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen