Xp und mehrere Monitore

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von myrmica, 1. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. myrmica

    myrmica ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo! Ich habe einen Laptop (toshiba 3000-100 mit nVidia gForce2 Go) und neu Windows Xp (alt: ME) installiert. Leider kann ich nun nur noch einen Monitor anwählen (entweder Beamer oder Laptopbildschirm). Für Präsentationen brauche ich aber beide Ansichten. Ich kann auch nicht mehr bei Einstellungen *mehrere Monitore* wählen. Was kann ich tun?? Danke!!!
     
  2. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    Lad dir den neuen Detonetor-Treiber 40.72 von der nVidia Seite runter. Damit müsste es wieder funzen (Funktion "Monitor klonen).

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen