XP und Messenger: (De)Installieren u Accountproblem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Roselee, 13. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roselee

    Roselee ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe ein kleines Problem:
    Habe mich auf dem Rechner einer Freundin mit meinem Hotmail-Account auf ihrem Msn angemeldet. Sie bekam dann immer störende Nachrichten, wenn sie online war, und ich Beschwerden von Freunden, dass ich nicht antworte.

    Also wollte ich meinen Msn-Account auf ihrem PC deinstallieren. Das ging nicht. Da hab ich direkt den ganzen Messenger über Systemsteuerung/ Software/ Windows-Bestandteile/ Messenger deinstalliert, und nun ist der ganze Internet Explorer hopps gegangen.

    Bin ich zu doof oder Windows?

    Und: muss man XP wieder ganz neu installieren, oder kann man über die XP-CD nur den Internet Explorer nochmal draufpacken?

    Danke!
     
  2. blubergeist

    blubergeist Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    79
    Arbeitsplatz
    Software
    Windows Komponenten hinzufügen
    Dann kommt da ein Menü und da hakst du Intenet Explorer an und auf weiter und er wird wieder installiert:D
     
  3. Roselee

    Roselee ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    :laola: :laola:

    danke!

    roselee
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen