XP und Messenger: (De)Installieren u Accountproblem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Roselee, 13. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roselee

    Roselee ROM

    Hallo,

    habe ein kleines Problem:
    Habe mich auf dem Rechner einer Freundin mit meinem Hotmail-Account auf ihrem Msn angemeldet. Sie bekam dann immer störende Nachrichten, wenn sie online war, und ich Beschwerden von Freunden, dass ich nicht antworte.

    Also wollte ich meinen Msn-Account auf ihrem PC deinstallieren. Das ging nicht. Da hab ich direkt den ganzen Messenger über Systemsteuerung/ Software/ Windows-Bestandteile/ Messenger deinstalliert, und nun ist der ganze Internet Explorer hopps gegangen.

    Bin ich zu doof oder Windows?

    Und: muss man XP wieder ganz neu installieren, oder kann man über die XP-CD nur den Internet Explorer nochmal draufpacken?

    Danke!
     
  2. Arbeitsplatz
    Software
    Windows Komponenten hinzufügen
    Dann kommt da ein Menü und da hakst du Intenet Explorer an und auf weiter und er wird wieder installiert:D
     
  3. Roselee

    Roselee ROM

    :laola: :laola:

    danke!

    roselee
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen