XP und Messenger

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Klickscan, 11. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klickscan

    Klickscan Byte

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    8
    Messenger versucht ständig auf das Internet zuzugreifen und irgendwelche Informationen zu senden. Das will ich aber nicht. Wie kann ich Messenger deinstallieren. Habe ich irgendwann mal gewußt, aber leider nicht mehr präsent.
     
  2. Klickscan

    Klickscan Byte

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    8
    Danke, hat funktioniert.
     
  3. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Ganz einfach:
    Gehe zu http://www.xpantispy.de und lade Dir AntiSpy runter.
    Damit kannst u. a. auch den Messenger mit wenigen Mausklicks deinstallieren. Danach hast du ruhe.
    Mfg
    -Bond-

    P.S.: Wenn Du den Messenger behalten willst, aber nur die Netzzugriffe abstellen willst, dann gehst Du im Messenger unter Extras/Optionen/Einstellungen mal die Einstellungen durch. Stell die Häckchen einfach alle ab, dann startet er nicht mehr mit Windows und so wäre auch erstmal Ruhe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen