xp und morpheus

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Raw-Dig, 27. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raw-Dig

    Raw-Dig ROM

    XP und morpheus
    hi leute,
    ich habe mir die home editon von XP zugelegt und muß sagen ich bin ganz zufrieden>> aber ich habe ein problem >>ich bekomme morpheus nicht zum laufen >>ich kann es installieren aber sobald ich im netz bin versucht er sich dort einzuloggen aber nichts geschieht !!! nach ca 1/2 stunde bin ich als einziger user anwesend ??? vorher ging alles reibungslos . ich habe die aktuelle 1.3 version von morpheus..
    wäre super wenn ihr mir helfen könnte
    danke im voraus
     
  2. thheyer

    thheyer Byte

    Hallo Frage an alle, seid Ihr als Admins angemeldet, was bei mir funktioniert oder als eingeschränkte User, was bei mir nicht funktioniert, beim Start kommt die Fehlermeldung "unable to open c:\programme\morpheus\Db\data1024.dbb" und bei der Meldung "connecting" bleibt es dann. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich meinen Kindern auch ohne Adminrechte den Zugang gewähren kann

    Danke an alle schon im Voraus
     
  3. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    hi!
    habe win xp pro und morpheus läuft reibungslos, einfach spitze!!!

    mfg robert
     
  4. Decodix

    Decodix Byte

    Das kann ich nur bestätigen. Läuft ohne Probleme!!
     
  5. jedrzej

    jedrzej Byte

    jo mit Win XP läufts 100% habs selber und keine probleme :-D
     
  6. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    die probz hab ich auch - allerdings mit 98se. kumpel meinte, runterschmeißen, neuinstall (nur morpheus), neuanmeldung und es läuft. hab aber noch ned probiert.
    aber es läuft definitiv mit XP...

    ...Greetz SoF
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen