XP und Netmeeting

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ReinerK, 4. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReinerK

    ReinerK Byte

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    103
    Ja ich weiß, ein nicht funktionierendes Netmeeting ist nicht unbedingt das schwerwiegendste Problem, aber ich, d.h mein Junior braucht es tatsächlich für seine
    Videokonferenzen nach England.
    Wie dem auch sei, vielleicht weiß jemand einen Rat, denn es funktioniert einfach nicht mehr, Video geht weder raus noch kommt ein Bild an.
    Habe alles probiert, incl. das Abschalten der Firewall, in den Sicherheitseinstellungen wurde 100 %- ig nichts geändert, bis ich auf einen Eintrag in einer Log-Datei von
    Spybot S&D gestoßen bin :

    Allowed value "!CleanupNetMeetingDispDriver" (new data: ""C:\WINDOWS\System32\rundll32.exe" msconf.dll,CleanupNetMeetingDispDriver 0") added in System Startup global entry!

    Kann das damit was zu tun haben ?

    Mich wundert das Letzte in dieser Datei ......" added in System Startup global entry! "
    wo ist dort oder was ist dort in irgendeiner Datei eingetragen worden ?
    Habe nichts in der Registry oder irgendeiner ini oder dergleichen gefunden.
    Weiß jemand vielleicht, wo oder was da schief läuft ?

    Danke vorab schonmal an alle die, die sich darüber Gedanken machen

    PS: übrigens die Hardware ist ok..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen